Ein Schauermärchen meines Lebens

Etwas ängstliches ist mir passiert.

Es ist keine Geschichte mit Geist oder besessene Puppe, obwohl hat mein Staubsauger in einer Nacht selbst geheimnisvoll gestartet…. Diese Geschichte ist mehr ärgerlich und ängstlich: es ist schmutziges Wasser vom Küchenspülbecken und von der Waschmaschine ausgekommen!

Das hat mich enorm entnervt, weil ich vielleicht eine Verminophobie habe. Ich kann nicht stoppen zu denken, wie ekelhaft die Rohre sind. Bevor das üble Wasser ausgekommen ist, habe ich “glu glu glu” gehört. Aber könnte ich nichts gegen das machen.

Zum Glück hat das Wasser nicht über den Spülbecken ausgelaufen. Ich habe mein Vermieter sofort getextet. Und er war sehr nett, und hat ein Rohrreinigung Firma angerufen. Die Mitarbeiter von dieser Firma sind in 3 Stunden mit sehr schwerwiegend sehende Metallwerkzeug angekommen. Und sie haben für fast 2 Stunden gearbeitet und geschwitzt, ein langes Metallkabel im Rohr einzusetzen. Das Metallkabel hat im Keller erreicht (2 Stöcke tief).

Das Problem war gelöst. Und mein Vermieter hat dieses Werk bezahlt. Das war unangenehm, aber zum Glück habe ich einen guten Vermieter, der sehr hilfreich ist.

Es tut mir leid, dieses Foto euch zu zeigen :)

Lin