Der erste Frühlingstag?!

Nach den kalten Wochen kommt endlich ein sonniger, über-5-Grader Tag. Mein Freund und ich haben keine Lust für eine Stunde Zugfahrt zum Garmisch- Partenkirchen, selbst wenn der eine sehr schöne Stadt ist. Wir hat eine kleine Wanderung geplant, um unerforschte Nähe zu untersuchen. In diese Wanderung wird unsere normale MVV Fahrkarte ausreichen.

Wir sind von Harthaus gestartet und bis Lochhausen geendet. Beides S-Bahn Haltestellen sind in dem Innerraum von das MVV System. Also, das ist sehr bequem für Menschen, die monatlichen Innenraum Isarcard haben.

Der Sonnenschein ist warm, aber der Schnee hat noch nicht geschmolzen. Das Feld war weiß und schön. Wir sind an einem See vorbeigegangen, der ist noch eingefroren. Es gab auch ein Waldpark, der schneereiche Pisten hat. Sie sind perfekt für Rodeln.

Ich habe nie Rodeln probiert, weil ich auf einer tropischen Insel aufgewachsen bin. Nächste Winter, kaufe ich zuerst ein Rodelschlitten!

Es war eine schöne Wanderung, die kann ich euch empfehlen. Hier sind die Route und die Fotos von der Wanderung.

Lin