Ⅴ Motorrad

Mein Gastgeber Martin hat zwei Motorräder. Obwohl man mit einem Auto schneller am Ziel ankommen kann, fährt Martin lieber mit seinem Motorrad, weil es ihm einen breiteren Anblick anbieten kann. Bevor ich nach Deutschland angekommen bin, bin ich niemals mit Motorrad gefahren. Ich dachte, dass das schnell fahrende Motorrad sehr gefährlich sein konnte. Aber meine Meinung verändert sich während meines Aufenthaltes in Deutschland. Aus eigener Beobachtung weiß ich, dass die Motorräder normalerweise Helme tragen und viele Leute sich gegen Unfall versichern. Deshalb habe ich keine Angst und machte mit Martin eine Stadtrundfahrt. Er lenkte das Motorrad und ich saß hinter ihm. Auf der Autobahn fuhren wir mit einer höchsten Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern. Ich mag diese rasante Fahrt!

Yiwei