Mein Wochenende –  Verkaufsoffene Sonntage

Blog 7 von Dahye

Hallo zusammen!

ich möchte teilen, wie ich dieses Wochenende verbracht habe!

Ich habe eine Mitbewohnerin, sie auch aus Süd-Korea kommt. Unter der Woche arbeitet sie, also können wir gar nicht zusammen sein. Aber am diesem Wochenende gehen wir aus !

Übrigens ist das Wetter in Hamburg komisch. Vor 2 Tage hat es geschneit, aber heute ist das Wetter sehr schön! Aber ich trage eine Winterjacke bis jetzt.

Wir sind in Alsterhaus, Arket und Cos.. usw. gegangen. Indem wir viele Kleidung und verschiedene Waren angeschaut haben, habe ich gefunden, dass dieser Sonntag (03. April) ein Verkaufsoffener Sonntag ist!

  • Was sind verkaufsoffene Sonntage?

Es ist klar, dass alle Geschäfte sonntags geschlossen sind. Aber verkaufsoffene Sonntage sind einfach eine Ausnahme. Man kann in diesem Tag einkaufen wie in anderen normalen Tage.

Besonders gibt es ein Thema “Inklusion und Integration” in diesem Shoppingtag! Man kann Aktionen und Events mit diesem Thema entdecken.

Achtung! Öffnungszeit : von 13 bis 18 Uhr

Wenn ihr diese Chance verpasst, keine Sorge darüber. Es gibt andere verkaufsoffene Sonntage in Hamburg.

Alle Termine für verkaufsoffene Sonntage in Hamburg 2022

  • 9. Januar 2022
  • 3. April 2022
  • 25. September 2022
  • 6. November 2022

Übrigens habe ich heute gefunden die interessanten Taschen in Ted Baker. Ich finde sie sehr nett!

Eure Dahye