Ich mag die DeutschAkademie!!:)

Hallo!

Ich bin in Berlin als Au-pair Mädchen um Deutsch zu lernen. Iсh finde, dass in Deutschland ist sehr gute Ausbildung ist ich möchte gerne weiter in Deutschland studieren. Darum für Ausbildung in Deutschland brauche ich deutsch kennen.
 Ich wollte Sprachkurs in November anfangen und in DeutschAkademie war nur ein freie Platz. Und ich bin so froh, dass in DeutschAkademie lerne deutsch jetzt!! Es bietet mir mehr Vorteile. Am erste in meiner Gruppe nur zehn Leute, sondern in andere Sprachschule gibt es in den Gruppen 20 oder 30 Leute. Auch gefehlt mir der Preis in der DeutschAkademie, die junge Leute können für sich selbst bezahlen. Und noch allen meinen Kollegen gefällt die Name DeutschAkademie=)
Die Zeit in der DeutschAkademie bringt mir viel Nutzen und viel Spaß. Ich hab’ mir vorgenommen am nächste Stufe in der DeutschAkademie zu lernen.
Mit lieben Grüßen
Anastasiia
image
image