Uni Stress

Heute bin ich um 7 Uhr aufgewacht (zu früh!). Mein Drucker funktionierte nicht und ich musste wichtige Dokumente drucken! Scheiße!

Introduction to  Economics ist meine Lieblingsfach an der HTW. Tatsächlich war ich heute besonders konzentriert.

Bei mir ging es immer gleich und ich habe Angst von dem Alltag: Ich nehme Herausforderungen gerne an aber gleichzeitig

kann ich mich nicht mehr als 1 Jahr mit den gleichen Dingen beschäftigen. Bis jetzt ist meine Uni spannend und ich beschwere mich über nichts.

Mein Lehrer im Deutschkurs sei angeblich krank, deswegen haben wir heute unsere neue Lehrerin kennengelernt.

Sie ist gut vorbereitet und verständnisvoll… ich hoffe, dass wir uns miteinander verstehen werden.

Ich erinnere mich an meinen ehemaligen Lehrer und sie waren toll! Wird es auch das gleich sein?

Wir werden es sehen. Das Thema von unserem Unterricht war ‘Konjunktiv I’: meiner Meinung nach muss man sich mit vielen Übungen trainieren.

In Wahrheit, bin ich nicht besorgt! Meine Klasse besteht aus unterhaltenden Leuten und ich lache jede Minute: ’)!