Döner Kebab

Endlich ist mein Zimmer fertig. Ich habe schon meine letzte Wohnung verlassen und die Mitbewohnerinnen scheinen nett zu sein.

Ich habe noch nicht meine Hausaufgaben gemacht aber mein Lehrer wird verstehen, dass ich noch nicht mein Gleichgewicht gefunden habe.

Ich habe immer das Deutschstudium ernst genommen und von Montag an werde ich alles wieder regelmäßig machen.

Ich und meine Mutter haben heute ein Döner Kebap gegessen, ja, sie wollte etwas ‘Underground’ essen und ich kenne dieses türkische Geschäft:

Der Döner ist dort wirklich lecker und günstig! Es befindet sich hinter meiner letzten Wohnung und ich war daran gewohnt,

jeden Samstag dorthin zu gehen um ‘Junk Food’ zu essen. Wir waren beide sehr müde, aber trotzdem sind wir wieder nach dem nächsten Ikea mit der M6 gefahren, statt direkt zu schlafen.

Ich brauchte einen Spiegel! Auf Deutsch habe ich mit meiner Mutter gesprochen. Es wäre ein Geheimnis, aber ich verrate es euch: meine Großmutter kommt aus Berlin und sie hilft mir mit den Hausaufgaben xD