Meine Gruppe in der DeutschAkademie und unserer erster Stammtisch!

Hallo zusammen! Ich möchte gerne mit euch über meine DeutschAkademie Gruppe mitteilen.
Ich bin total zufrieden, dass ich genau in diese Gruppe bin, weil alle in meine Gruppe sehr nettes Leute sind. Alle meine Kollegen sind aus verschieden Weltteilen, genau aus Italien, Frankreich, Polen, Spanen, Philipen, Tschechien und Russland. Sehr komisch ist, dass in meiner Gruppe noch eine Mädchen Anastasiia heißt und sie ist auch aus Kaliningrad:) Auch alle sind verschiedenen Alte und ich bin jüngerе.
Ich habe mit allen noch nicht gut zu kennengelernt, aber mit einigen Kollegen haben wir schon sich anzufreunden, darin hat uns der Stammtisch geholfen, der am diese Woche am Mittwoch stattgefunden. Es war sehr toll! Sehr schön ist, wenn du eine Möglichkeit hast mit ganz verschiedene Leute sich umgehen und etwas essen und trinken zusammen. Auch war dort ein Gewinspiel in der meine Gruppe hat die Bücher gewonnen. Die Aufgabe des Gewinnspieles war 5 Punkte  schreiben „was gefällt euch in Berlin“ mit Kreative, witzige, interessante Empfehlungen. Und das ist unsere 5 Punkte “ Was muß du in Berlin versuchen bevor du stirbst“ :
– Du muß den Sonnenaufgang aus Weekendclub zu sehen
– Du muß mit dem U-Bahn oder S-Bahn sich verloren
– Du muß jeder Tag ganz viel Brot essen, vielleicht mit dem Bier
– Du muß 2 Stunden in der Schlange im Bergain warten
– Du muß zum Ende deutsche Eklektizismus verstanden.
 Dieses Treffen hat mir sehr gefallen! Es war wissenswert und hat viel Spaß gekommen. Wer wird lernen oder lernt schon in der DeutschAkademie, muß auf jeden Fall zum Stammtischtreffen kommen!
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wochenende!
Mit Liebe Grüße
Anastasiiaimageimageimageimage