Alltag in Berlin

Ehrlich gesagt, hasse ich International Business Law. Sowohl meinen Bruder und als auch meine Mutter sind Anwälte aber ich habe keinen Bock, dieses Fach zu studieren.

Wir haben einen wirklichen Fall bei dem Unterricht analysiert und ich war so konfus!

Besonders gut an der HTW ist die Mensa: alles ist günstig und die Qualität der Lebensmittel ist hoch.

Obwohl ich mich am Mittag nicht gefreut habe, war mein Abend eine meiner besten Abende in Berlin.

Meine Mutter ist in Berlin und wir sind zusammen zum Club ‘Zum schmutzigen Hobbys’ gegangen.

Jeden Mittwoch tritt eine Drag Queen dort auf. Dieser Club befindet sich in Warschauer Str.,

die voll von verschiedenen Lokalen ist. In der Nähe von „Zum schmutzigen Hobby” gibt es ‘Crackbellmer’,

ein anderer Club, wohin ich auch gerne gehe. Um 9 Uhr startet die Show und es gibt im Durschnitt zwischen

30 und 40 Leute. Ich habe dort immer Spaß … alle sind eingeladen! Ich warte auf euch, Leute!