Fotos vom ersten Stammtisch – Get together der DeutschAkademie BERLIN im Jahr 2014

HERZLICHEN DANK

für einen tollen Start unserer Stammtische im Jahr 2014! Gemeinsam hatten wir einen wundervollen Abend im Mommseneck am Potsdamer Platz! Mit tollen Konversationen auf Deutsch, neuen Freunden und viel Spaß.

GRATULATION

Auch beim letzten Stammtisch hatten wir wieder ein Gewinnspiel. Gerne möchten wir den Gewinnern Cristina, Jose und Abdalraouf nochmals gratulieren! Das Team, welches sich “Akademie Charly” genannt hat, konnte alle Sehenswürdigkeiten in Berlin richtig benennen und der Gewinnersatz zu einem der Bilder kommt hier nochmals für alle:

“Wer ist eigentlich Charlie in die Checkpoint?” 🙂

WIR FREUEN UNS

bereits auf den nächsten Stammtisch, wünschen euch viel Spaß mit den Bildern und ein wundervolles Wochenende!