Contact

DeutschAkademie
Language School Berlin

Alexanderstr. 9
D-10178 Berlin

Tel : +49 30 30839643

Opening hours

Monday to Thursday
10am - 7pm (CET)
Friday
10am - 3pm (CET)

Wo die Tür uns (fast) immer offen steht

Ewa
Berlin, am 30. diciembre 2017

Als ich ein Kind war, haben die junge Leute viele Plätze langweilig gefunden. Als Beispiel gelten z. B. ein Theater, ein Museum oder eine Bibliothek. Inzwischen hat sich aber viel geändert. Und genau die drei Institutionen sind überhaupt nicht mehr langweilig.

In Museen findet man jetzt viele interaktiven Ausstellungen. Da kann man auch gerne mitmachen. Theaterspielen sind modern, herausfordern und berührend. Und die Bibliotheken gelten als wichtige Begegnungsorte. Dort findet man Platz für Arbeit und Erholung.

Eine Bibliothek bietet heute verschiedene Angebote von Bildung bis Kultur an. Leseförderung ist immer noch wichtig. Die Bibliothek ist aber auch ein Vermittler von anderen Medien. Lass uns einfach in die Bibliothek gehen! 😀

weiterlesen

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar. Du kannst jetzt als Erstes einen Kommentar verfassen!