GET TOGETHER – STAMMTISCH Berlin am 11. September 2013

V  I  E  L  E  N      D  A  N  K

für den lustigen GET TOGETHER – STAMMTISCH mit Euch im Grenander in Berlin! Wir konnten nach dem Deutschkurs den Abend im Grenander genießen, neue Leute aus den unterschiedlichsten Länder kennenlernen und gemeinsam unser Deutsch verbessern.

 M  I  T      S  P  A  ß      Z  U  M      E  R  F  O  L  G!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger des Gewinnspieles!

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Partnerschaft mit dem Chamäleon Theater bedanken und wünschen unseren Gewinnerinnen Valentina und Jelena viel Spaß bei der Beyond Show!

http://chamaeleonberlin.de/

http://chamaeleonberlin.de/programm/beyond/show/22

W  I  R      F  R  E  U  E  N     U  N  S

schon auf den nächsten Stammtisch und wünschen Euch viel Freude mit den Fotos! :)

********

T  H  A  N  K  S      A      L  O  T

for the nice GET TOGETHER- STAMMTISCH that we had at Grenander in Berlin. As usual, we had a lot of fun in a cozy atmosphere und could improve our German language skills also after the German course and meet new people from all around the world.

S  U  C  C  E S  S     T  H  R  O  U  G  H     F  U  N!

Congratulations to our winners of the competition! Valentina & Jelena – enjoy the show at the  Chamäleon Theater!

We are already looking forward to the next Stammtisch, enjoy the photos! :)