Das Wochenende ging zu Ende

Das Wochenende ging zu Ende, aber es war sehr schönes Wochenende. Ich verbrachte meine freie Zeit mit meinen Kollegen aus die DeutschAkademie.

Am Freitag waren wir in der sehr ungewöhnliche Bar, die genau gefallen wird, wer Halloween mag. In dieser Bar ist Halloween über das ganze Jahr! Es ist das gedämpfte Licht, die Schädel sind überall, der Tisch ist als der Sarg mit der Mumie, und die Cocktails bring man im Prüfglas. Ich glaube, dass diese Bar wird keine meine Lieblingsplace in Berlin, aber man muß auf jeden Fall diese Bar einmal besuchen.=)

Am Samstag Mein Kollege aus der DeutschAkademie lud uns zu Gast ein. Unterwegs zu ihm kamen wir auf den Weihnachtsmarkt auf dem Potsdamerplatz. Am Abend ist es dort besonders schön. Überall brennen die Feuer, es spielt die Musik, in der Luft ist den süßen Geruch der Bonbons und des Glühweins. Man kann schon da die Weihnachtsstimmung füllen.

Ich hoffe, dass ihr euch auch gut erholtet und kräftigtet euch für die neue Lehrwoche.

Ich wünsche euch viel Spaß an diese Woche mit DeutschAkademie!!

Mil Liebe Grüße
Anastasiia

image

image

image
image