Mein Umzug

Wie ich schon erzählt habe, muss ich umziehen und außer des Umzugs möchte ich mein Zimmer schöner machen.

Aus diesem Grund sind Ich und meine Mutter heute zu Ikea gefahren …

drei Adjektiven werde ich schreiben: chaotisch, voll von Leuten und voll von Kindern! Sie waren überall!  Leider war es notwendig, zu Ikea zu gehen.

Wir haben einen fantastischen persischen Teppich gekauft, aber wir hatten Probleme, ihn zu tragen.

Es regnete und wir haben ein Taxi gerufen.  Ich war überfordert für dieses Wochenende, aber es wird sich lohnen.

Bevor ich zu Ikea gefahren bin, habe ich einen Artikel von Neon gelesen. Ich muss mich immer trainieren und mir ist wichtig,

jede Möglichkeit völlig zu entfalten! In letzter Zeit lese ich ‘Wir, Kinder von Bahnhof Zoo ‘ auf Deutsch. Ich bin stolz auf mich selbst,

weil ich ziemlich alles ohne Wörterbuch verstehen kann.