Samstag in der Allianz Arena

Servus zusammen,

hier sind Bar und Adi noch einmal.

Am Samstag waren wir in unserem Lieblingsplatz – die Allianz Arena.

Was uns verbunden hat, war die Liebe zum FC Bayern München. So haben wir uns in Israel getroffen.

Das war unser fünftes Spiel zusammen in der Arena. Natürlich hat es super Atmosphäre gegeben. Bayern hat drei zu null im bayerischen Derby gegen Augsburg gewonnen!

Wir sind gut ausgerüstet im Spiel angekommen – mit Mänteln, Hemden und Schals unserem Lieblingsverein. Alles war rot und weiß bemalt. Es war eine echte Feier :)

Am Ende haben wir das Stadion verlassen. Es war dunkel, dann wurde das Stadion wieder von den roten Lichtern beleuchtet. Wie immer waren wir von diesem herrlichen Stadion aufgeregt.

Auf dem Heimweg haben wir den Tag mit leckeren Brezeln am Marienplatz geschlossen.

Es war ein wunderbarer Tag und obwohl es sehr kalt war, hatten wir eine tolle Zeit!

Wir hoffen, dass Ihr Wochenende so schön war wie unser, mit viel Spaß…

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Bar & Adi :)