Neue Freunde durch die DeutschAkademie!

Hallo! Heute möchte ich über meine Freunde an der DeutschAkademie erzählen. Ich habe viele interessante Leute hier kennengelernt. Mit einigen von denen haben wir nach der Kurse in Kontakt geblieben. Während eines der Kurse war es einen Mann von Wales, der immer interessante Dinge organisiert. Er hat schon ein paar Mal mich und meinen Mann in sein Haus eingeladen. Zuerst war es nur für die Leute, die Deutsch lernen, Deutsch zu sprechen und ihre Sprachkenntnisse zu beherrschen. Es war wirklich hilfreich und ganz toll. Wir wurden Freunde und auch zum seine Geburtstag Party sind gegangen. Das war auch sehr einzigartig, weil er einen Wettbewerb organisiert hat. Alles für diesen Wettbewerb war selbst gemacht. Ein andere mal haben wir ein Spiel das heißt “Scrabble” auf Deutsch gespielt. Es war sehr lustig. Es gibt ein paar andere Leute auch mit wem ich manchmal treffe für Kaffee und Spaziergang :)

Liebe Grüße,

Greta