Die DeutschAkademie sendet Deiner Mama einen Muttertagsgruß!

Wir senden Deiner Mutter einen Muttertagsgruß!

Und so gehts: Du antwortest einfach bis 12.05.2012 auf dieses Posting mit der Email-Adresse, an die wir die Nachricht schicken sollen!

Du kannst uns die Email-Adresse natürlich auch als Facebook-Nachricht oder an online-deutschkurs@deutschakademie.de zukommen lassen.

Möchtest du einen persönlichen Gruß in deiner Muttersprache dem Bild zufügen, ist das auch kein Problem: Schicke ihn einfach mit der Mail-Adresse mit!

Tust du das nicht, erscheint dieser Spruch auf dem Bild:

Liebe Mama! Ein Blumenstrauß für Mutterliebe- das ist ein sehr geringer Dank. Würdest du mir glauben, wenn ich schriebe, dass ich dich liebe, mein Leben lang!
             -- Deine xxx--

100% Garantie: Die von dir angegebene Email-Adresse wird für nichts Anderes als den Muttertagsgruß verwendet und sofort nach dem Absenden gelöscht!

Und jetzt: Warte auf die Reaktion deiner glücklichen Mami!