München

Hallo Leute!!

Heute schreibe ich über München, die Stadt wo ich gerade wohne.

Es ist das erste Mal, dass ich im Ausland wohne. Deshalb, ist es alles hier eine neue Erfahrung für mich.

Als ich ein Kind war, bin ich mit meinem Vater ein Wochenende nach München gereist. Damals, habe ich München sehr schön gefunden, aber jetzt finde ich München nicht nur schön, sondern auch sehr interessant. Hier kann ich viele Leute kennenlernen, eine neue Sprache lernen, viele Orte besuchen und Spaß mit meinen Freunden haben.

Es gibt zwar viele Plätze in München zu besuchen, aber ich glaube, dass mein Lieblingsplatz Marienplatz ist. Es ist im Stadtzentrum, und es gibt immer viele Leute da. Ein Platz mit viel Atmosphäre, wo man ruhig spazieren gehen kann um die Landschaft zu genießen.

Je länger ich in München wohne, desto mehr gefällt es mir.

Mit liebe Grüße

María