Halloween

Hallo Liebe Leute!

Heute ist ein spezieller Tag, weil Leute von verschiedene Länder Halloween feiern. In meiner Meinung das ist eine Tradition von den USA aber egal, Ich mag die Kinder glücklich schauen und das ist ein wirklicher Grund, fröhlich zu sein. Ich mag Halloween, weil man ein großes Kürbischen kaufen und ein lustige Geschichte machen kann. Die Kinder sind sehr enthusiastisch, da sie viele Süßigkeiten haben. Es gibt viele Kinder auf den Straße mit komischen Kostümen (und auch die Erwachsenen!) und man kann sein Lieblingskostüm anziehen. Das ist super!

Es gibt manche Leute, denen Halloween nicht gefällt. Sie glauben, dass dies eine amerikanische Tradition ist, aber wir wohnen zusammen in einer globalisierter Welt, und wir können etwas von ein verschiedene Land für uns nehmen und viel Spaß haben.

Ich und meine Freundin haben lustige Halloween Kürbischen gemacht. Hier ist ein Foto ;)

Bis bald,

Freddy