Gute Lage, gutes Klima, qualifizierte Lehrer und kleine Klassen!

Hallo Leute!!

Als ich nach Deutschland kam (mit meinem nichtig Deutsch), brauchte ich eine Akademie um Deutsch zu lernen. Ich suchte im Internet nach der besten Akademie hier in München und ich habe sie gefunden.

Ein Intensivkurse; vier Tag pro Woche, 3 Stunden pro Tag, maximal elf Schüler und viele andere Studenpläne. (Das war sehr wichtig für mich, weil ich am Morgen lernen möchte).

In der Akademie gibt es ein Büro, das immer verfügbar ist und die Arbeiter können auf Deutsch, Englisch (und einige auf Spanisch auch!) sprechen.

Die Lage ist sehr gut auch, ist es in der Nähe von Karlsplatz. Das ist ein Vorteil weil es viele UBahnen und Sbahnen gibt. Außerdem es viele Geschäfte und Restaurants gibt.

DeutschAkademie hat gute Lage, gutes Klima, qualifizierte Lehrer und reduzierte Klassen, deshalb wählte ich die Akademie aus, um mein Deutsch zu lernen.

Und das ist alles für jetzt! Viele Grüße