Fleisch Essen?

Hallo liebe Leute,

Heute war unsere letzte Tag in B1.1 Kurs, und jede Schüler hat ein Thema gewählt. Ich habe das Thema: “Fleisch Essen?’ gewählt, weil viele Leute, die jeden Tag viel Fleisch und kein Gemüse essen. Ich esse Fleisch. Aber Ich bin der Ansicht, dass viel Fleisch während der ganzen Woche nicht so gut für unsere Gesundheit ist.
Es ist logisch, dass wenn man nicht weiß woher der Fleisch kommt, hat man viele Fragen ob das Fleisch gesund ist, oder welche Qualität es hat. Ich finde es sehr wichtig, dass der Konsum des Fleisches reduziert wird. Damit kann man die Gewohnheit des Essens besser machen.
Außerdem kann ich sagen, dass wir viele Lebensmittel ohne Fleisch finden können, sodass wir gutes Essen mit leckeren Gemüse konsumiert können.
Gut, das war ein guter Tag, und als letztes haben wir nach der Klasse alle zusammen ein Kaffee getrunken, außerdem feiern wir das Ende des Kurses.

Bis bald,

Freddy