Erster Kurstag

Fast seit sechs Monaten habe ich unter kein Deutschkurs angemelden. Deswegen ich sehr freue war, für ein neuen Kurs fängt an. Der erster Kurstag war ganz gut! Definitiv haben wir eine sehr motiviert und glücklich Lehrerin. Meine erste Eindruck  war sehr Positiv und mit einer großen Möglichkeit das wir werden viel Spaß durch dieser Kurs haben. Wie haben mit eine kleine vorstellung von jede Klassenkamerad angefagen, Fragen wie: wie heißt du? Wie lange bist du schon in Deutschland? Welche hobbies hast du? Und welche niveau hast du? Haben wir geantwortet. Wegen Nationalitäten meinen Kolleginen kommen aus die USA, die Ukraine, Spain, Rumania, Italien und England. Ich muss sagen das wir sind nicht mehr kinder, das heißt nicht so Jung, jeden von uns macht sehr interessante Dingen als Beruf. Die ganze Gruppe sieht motiviert aus und ich hoffe das diese Zeit wird eine Gute.

zettel3