Erste Grüße

Ich heiße Stephie Rodriguez und ich komme aus Kolumbien, genau von den Hauptstadt die heiẞt Bogota. Ich bin in Deutschland seit ein und hälfte Jahr und seit fünf Monaten wohne ich in München.

Ich kam nach Deutschland weil ich mein Master studieren wollte, mein Studiengang heiẞt Communication and Media Engineering Master of Science und ich studiere in Offenburg Hochschule, sie ist im Westen Baden-Württembergs. Ich habe mir entschieden nach Deutschland kommen weil ich über die Kultur wollte lernen sowie neues Erfahrungen leben, meine Akademic-Kenntnis vergrößern und Deutsch lernen und durch dieser Prozess Leute mit interessant Gedanken kennen gelernt und auch hilfen wer ich meine Dienst geben kann. Ich glaube das man im jeder teil vom Leben dauernd muss ausbessern.

Ich habe mir entschieden für die DeutschAkademie, weil sie sehr gute Anpreisung habt. Die Schule habe ich im Internet gefunden. Es ist nah zu meiner Arbeit, daher möchte ich an der DeutschAkademie studieren. Bis jetzt es ist eine Groß und zuverlässig Institution.

Ich bin auch so froh über diesen Zettel weil es die erste mal ich in ein Blog meine Meinung schreiben.

.Zettel1