14-IX-2017 Deutsche Traume – Joggen: Meine Ziele (2/3)

Bei: David Serna

Zwei untrennbare Teile von mir

Ein Teil von mir versuchte ein Ziel, das ich erreichen wollte. Dieser Teil sagte mir, dass ich genügend bereitet bin und dass ich genügend Fähigkeiten hatte um diese Ziel zu erreichen. Der andere Teil ist einer, der sehr kompliziert ist: Dieser Teil von mir mochte wörtlich, dass ich im Schatten blieb, er mochte, dass ich Angst hatte, dass ich nichts für mich machte und dass ich eine gesamte, ungesellige Menschenscheu bekam. Dieser Teil ist von uns üblich und er hat einen Grund zu sein: Er existiert, weil er unsere Integrität in eine gefährliche, primitive Welt schützen will.

Heutzutage sind diese Gefahren nicht mehr eine sterbliche Bedrohung und deshalb halt es uns oft um hervorragende Personen zu sein. Wenn ich jogge, diese Stimme sagt mir ständig, dass ich halten muss, weil es genug für heute ist, deshalb verbringe ich den größten Teil meiner Zeit, um diese Stimme zu besiegen. Am wichtigsten ist die Erinnerung an mich, dass diese Stimme mit mir das ganze Leben dort sein wird und dass sie keine Freund von mir ist.

Der andere Teil von mir möchte, dass ich viele Ziele erreichen kann. Wenn wir diesen Teil von uns hören und wir ihrem Rat folgen, er macht uns ständig unbequem fühlen, weil er uns von unsere Komfortzone bringt hinaus. Diese Stimme wird auch mit uns das ganze Leben dort sein, aber sie ist zart und wenn wir sie nicht hören, bedauern wir das oft.

Diese Stimme ist die beste Freund von mir, weil sie ist der Grund der großen Erfolge meines Lebens.

———————————

Wenn Ihr meine Geschichten kommentieren wollt, könnt Ihr das per E-mail oder auf instagram tun.

dserna903@gmail.com

http://instagram.com/dserna.s

Bis bald und ciao meine Freunde!