13-IX-2017 Deutsche Traume – Joggen: Meine Ziele (1/3)

Alltags Motivation

Ich wachte auf und kleidete mich mit Joggingkleidung. Alles fing an mit der Motivation des Geists: „Heute muss ich meine Pfichten nachgehen, ich muss nicht scheitern“. Ich ging raus, fing die Stoppuhr an und ich begann zu joggen. Jedes Joggen war nie das Gleiche, manchmal hatte man Probleme um anzufangen und man musste sich zum Joggen motivieren, dann der Weg war ok, ohne große Probleme, dann wiederum gab es kein Problem zu beginnen, aber den Weg war sehr anstrengend und man musste sich fokussieren um die Pflicht zu erfüllen, dann gab es die schlimmsten Tagen, an diesen Tagen ich hatte keine Lust zu joggen und wenn ich joggte ich hatte auch viele Probleme um mich zu fokussieren. An diesem Tag fühlte ich, wie ich Steine an meinen Füße festgebunden hatte. Aber die Belohnung war immer die Gleiche: Sich selbst besser zu fühlen.

Als ich joggte, versuchte ich mit mir reden; es gab zwei Teile von mir, mit denen ich immer sprach…

———————————

Wenn Ihr meine Geschichten kommentieren wollt, könnt Ihr das per E-mail oder auf instagram tun.

dserna903@gmail.com

http://instagram.com/dserna.s

Bis bald und ciao meine Freunde!