07-VIII-17/1 Deutsche Träume – Meine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem blog. Ich heiße David Alfonso Serna Santamaría, ich bin in Bogotá, die die Hauptstadt von Kolumbien ist, geboren und ich bin nach Deutschland gekommen, weil ich einen Master in Management machen will, deshalb mache ich gerne einen Deutsch-kurs für drei Monate in der DeutschAkademie. Außerdem wollte ich immer Deutschland kennenlernen, weil es mir ein Land zu sein scheint, mit überraschenden Landschaften und Personen. Hier habe ich viele kuriose und interessante Sachen gefunden, die ich euch in den folgenden Geschichten erzählen werde. Ich werde meine abwechslungsreichen Erfahrungen mit Euch teilen, in einer unüblichen Form, mit Kurzgeschichten, gefüllt mit meinen Inspirationen, aber natürlich immer in Verbindung mit etwas, was uns verbindet: Der Blick eines Migranten auf dieses fremde und große Land.

Ich hoffe, dass euch meine Geschichten gefallen wird, die ich von nun an an diesem Ort hochladen werde. Wenn Ihr meine Geschichten kommentieren wollt, könnt Ihr das hier, per E-Mail oder auf Instagram tun.

dserna903@gmail.com

http://instagram.com/dserna.s

Bis bald und ciao meine Freunde!